Freitag, 26. August 2016 13:49
Willkomen in unserem Gaestebuch. Hier koennen Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Eintraege: 381   Eintraege pro Seite: 4     Naechste Seite
Name Kommentar
381) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 
Thomas Hückel  
Ort:
-
Dienstag, 8. September 2015 09:43  Kommentar schreiben

Vielen Dank für die heutige fantastische Tour mit den beiden Ferraris und an Beifahrer Thomas für die coole gelassene Instruktion. Der Sound der Drosselklappe klingt mir immer noch in den Ohren. Ein tolles Erlebnis! Jetzt weiß ich erst so richtig, was es heißt, Auto zu fahren. Werde meinem Sohn zu seinem Examen eine Ausfahrt mit Euch im F 430 schenken. Werde dann mit mit meinem "müden" BMW hinterherfahren. ==). Melde mich dann bei Euch. Bis dahin mfG Thomas Hückel
380) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:39.0) Gecko/20100101 Firefox/39.0 
Ulrich Hollenberg  
Ort:
-
Montag, 20. Juli 2015 11:00  Kommentar schreiben

Auch ein Hallo an Sie,
es ist zwar schon eine Zeit her, aber dies Erlebnis ist wiederholungsbedürftig.
Von der Einweisung bis hin zur Strecke durch den Taunus war dies eines der
schönsten Erlebnisse, einfach geil.
Ihre www. Kennung besteht zu recht.
Vielen Dank
Ulrich Hollenberg
379) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0 
Jürgen Gaisbauer  
Ort:
-
Donnerstag, 25. Juni 2015 11:34  Kommentar schreiben

Hallo,

zunächst war die ganze Sache ein sehr positives!!! Erlebnis. Allein der Sound, wenn sich der Ferrari nähert.
Dann die angenehme Art Ihres Instructors mich einzuweisen. Fachlich, menschlich einfach super, dem Auto entsprechend 1. Klasse.
Die Fahrstrecke war wunderbar ausgewählt, ich war sofort mit beiden Autos vertraut.
Den F430 zu fahren war für mich als rennsportbegeisterter Mensch einfach genial. Dennoch fühlte ich mich während der Fahrt mit dem F348 mehr verbunden, da er mehr Ansprüche an den Fahrer stellt.
Es hat mich so begeistert, dass ich mich als Wiederholungstäter sehe.

Gruß und allseits gute Fahrt.

Jürgen Gaisbauer
378) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0 
Christian Mahlmeister  
Ort:
-
Donnerstag, 18. Juni 2015 14:24  Kommentar schreiben

Es war ein sehr schöner Spaß fürr eine Stunde und vielleicht dann auch bald im F-430 und mit offenem Verdeck.
HTML Code ist deaktiviert     Naechste Seite
Advanced Guestbook 2.4.2